Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Start in Großbritannien wohl Ende 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den USA soll der Cloud-Gaming-Service OnLive bereits in Kürze starten, in europäischen Gefilden müssen wir uns noch etwas länger gedulden. Während in Belgien und Großbritannien immerhin schon Partner im Telekommunikations-Sektor zur Verfügung stehen, gibt es diesbezüglich im deutschsprachigen Raum noch keinerlei Informationen.

Eben jener Partner in Großbritannien, die British Telecom, hat nun erstmals ein Zeitfenster für den Europa-Start von OnLive genannt. Demnach hoffe man, dass der Service ab Ende 2011 zur Verfügung stehen wird; weitere Details zum Start sollen bis Ende des Jahres 2010 bekannt gegeben werden.

 

Kommentarezum Artikel