Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint 2 : Auf 2009 verschoben und Trailer angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nehmt einen Socken zur Hand und beißt kräftig hinein, denn diese Nachricht wird vor allem Shooterfans hart treffen: Der zweite Teil des Ausnahmespiels 'Operation Flashpoint' wurde wieder einmal verschoben, statt Winter 2008, wie man es noch im vergangenen März bestätigte, prangert ab sofort das nächste Jahr im Release-Kalender. Genaue Gründe nannte der Publisher Codemasters nicht.

Abgesehen davon ist aber nicht ganz Holland in Not. Schon am morgigen Freitag wollen die Entwickler einen ersten Trailer auf die offizielle Website werfen, außerdem wird es höchstwahrscheinlich einige neue Bilder zum Taktikshooter zu bestaunen geben – die jüngsten Bilder (inklusive des folgenden Videos) stammen noch vom letzten Jahr.

Kommentarezum Artikel