Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising : Demo nach Release & PC-Anforderungen geringer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war bei Codemasters von Anfang an eine Anspielversion zu Operation Flashpoint: Dragon Rising vorgesehen, die vor der Veröffentlichung des Spiels in die weite Internetwelt geschickt werden sollte. Offenbar scheint man dieses Versprechen aber doch nicht mehr einhalten zu können.

Wie die Kollegen von IGN in einem Hands-On zum Titel vermelden, gebe es zurzeit keine Pläne für eine Demo vor dem Release. Stattdessen soll eine Mehrspieler-Demo am 26. Oktober veröffentlicht werden, mehr als zwei Wochen nachdem der Taktik-Shooter am 09. Oktober im Laden steht. Welche Plattformen damit rechnen können, ist ungewiss. Die versprochene Demo vor der Veröffentlichung war jedenfalls für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 eingeplant.

Außerdem wurden die Systemanforderungen, die zuletzt die Runde machten, etwas relativiert. Demnach wird Codemasters noch den Code der PC-Version optimieren, sodass man mit geringeren Voraussetzungen rechnen könne.

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Hardcore Mode Developer Diary
Für Fans gibt es in Operation Flashpoint: Dragon Rising den Hardcore Mode. Hier habt ihr keinen Kompass, kein Fadenkreuz - abosolut keine Hilfe, absolut realistisch.

Kommentarezum Artikel