Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint 2 - Offiziell angekündigt : Spiel erscheint 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der britische Publisher Codemasters hat heute endlich einen offiziellen Nachfolger für den mehrfach prämierten Taktik-Shooter 'Operation Flashpoint' angekündigt. Millionen Fans bekommen 2004 die Fortsetzung der einzigartigen Militär-Simulation, die in Sachen Spieltiefe und Atmosphäre bis heute unerreicht ist, geboten.

Auf der diesjährigen E3 wird die Thematik der erneuten Co-Produktion zwischen Codemasters und Bohemia Interactive verraten. Details zum genauen Spielinhalt behalten die beiden Partner derweil noch in der Hinterhand. Soviel ist jedenfalls sicher: 'Operation Flashpoint 2' wird von dem Team um Marek Spanel entwickelt und soll in der zweiten Jahreshälfte 2004 für den PC erscheinen.

Marek Spanel, Geschäftsführer von Bohemia Interactive, kommentiert:
'Wir haben uns für die Fortsetzung von Cold War Crisis sehr viel vorgenommen. Die Erwartungshaltung der Spieler ist groß, wir sind uns dieser Tatsache bewusst. Unsere Pläne und Ideen für den zweiten Teil stimmen uns jedoch zuversichtlich, die hohen Ansprüche auch erfüllen zu können. Es ist großartig wieder mit Codemasters zusammenzuarbeiten. Wir sind zuversichtlich auch diesmal wieder eine Meilenstein im Bereich der PC-Spiele abliefern zu können!'

Kommentarezum Artikel