Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Elite - Im Herbst für Xbox : Mit Xbox-Live-Support zum Budget-Preis ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
So wirklich hat keiner mehr an den Release von 'Operation Flashpoint' für die Xbox geglaubt, doch Codemasters straft heute alle Zweifler Lügen: Im November soll die Umsetzung 'Operation Flashpoint: Elite' hier zu Lande endlich erscheinen - komplett mit Xbox-Live-Support.

'Operation Flashpoint: Elite' entführt den Spieler in die Epoche des Kalten Krieges, in die Zeit des schwelenden Konfliktes zwischen NATO und Sowjetunion, und versetzt den Spieler in das Jahr 1985. Gorbatschow wurde zum Präsidenten der Sowjetunion gewählt und möchte das Land mit seiner Politik von Glasnost und Perestrojka grundlegend verändern. Doch konservative Kräfte weigern sich, die neue Regierung anzuerkennen. Als Mitglied einer US-Eingreiftruppe landet der Spieler mitten in diesem Krisengebiet. Wie er seine Aufgaben und Einsatzziele angeht, liegt dabei gänzlich an ihm.

Die Spieler können Soldaten und Einheiten aller Art sowie über 40 authentische Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge steuern – sowohl zivile als auch militärische. Die Spielumgebung umfasst vier über 100 km² große Areale, in denen ihr euch jederzeit frei bewegen könnt. Es gibt keine Missions-spezifischen, beschränkten Gebiete, das Geschehen findet überall statt. Online-Gaming über Xbox Live wird ebenso groß geschrieben: Ganze 50 Mehrspieler-Missionen stehen für spannende Online-Duelle bereit. Wem dies noch nicht genügt, der kann sich im Missionseditor von 'Operation Flashpoint: Elite' eigene Aufgaben und Herausforderungen erstellen. Zusätzlich können vielfältige Bonus-Inhalte freigespielt werden.

Der empfohlene Verkaufspreis für 'Operation Flashpoint: Elite' beträgt 29,99 Euro.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel