Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint auch in den USA : Auch Action-Fans in den USA dürfen sich endlich freuen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hierzulande hat Codemasters und Bohemia Interactive den Sprung an die Spitze schon fast geschafft, in den USA müssen Action-Fans bis jetzt geduldig auf den Blockbuster 'Operation Flashpoint' warten, doch das sollte nun endlich ein Ende haben, und zwar früher als erwartet. Im Mai diesen Jahres kündigte Codemasters den taktischen angehauchten Action-Titel noch für September in den USA an, doch das Spiel soll nun doch schon am 28. August in den Läden stehen. Die US-Version wird einen überarbeiteten Game-Code und eine verbesserte Funktionalität im Multiplayer-Modus enthalten, darunter auch die Möglichkeit, einen dedicated Server laufen zu lassen.

Kommentarezum Artikel