Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Multiplayer : Neue Details zum Multiplayer-Modus von 'Operation Flashpoint' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Operation Flashpoint' gehört schon jetzt, nach der Veröffentlichung der Demo, ohne Zweifel zu den Überfliegern des Jahres 2001. Der Release der Vollversion im Juni diesen Jahres rückt auch immer näher, und jetzt wurden neue Details bezüglich des Multiplayer-Modus bekannt.

Wie bereits angekündigt wird dieser insgesamt fünf verschiedene Modi bieten, darunter auch das beliebte Capture the Flag und einen kooperativen Modus. Ausgeliefert wird das Spiel mit Support für LAN und TCP/IP, allerdings ohne die Möglichkeit von dedicated Servern. Diese Option soll schätzungsweise drei Monate nach dem Release per Update nachgeliefert werden. Ob die für September geplante amerikanische Fassung dies bereits beinhaltet, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel