Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OPF: Resistance - Patch angekündigt : Neues Update zum beliebten Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bohemia Interactive werkelt weiterhin fleißig an 'Operation Flashpoint', oder genauer dem Add-on 'Resistance'. Zu eben diesem wurde nämlich nun ein neues Update angekündigt, das in Kürze erscheinen soll und unter anderem neue Waffen und Fahrzeuge enthalten soll. Dass es der kommende Patch wirklich in sich hat, zeigt die Tatsache, dass dieser gleich über satte 100 neue Features ins Spiel integriert. Eine komplette Übersicht über die Änderungen mit dem Patch, der das Spiel auf Version 1.85 bringen wird, findet ihr hier.

Zusammen mit dem Patch soll außerdem auch die Linux-Version des Stand-Alone-Servers veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel