Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Add-on kommt : 'Operation Flashpoint: Red Hammer' angekündigt ... <b>[ UPDATE ]</b>

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Operation Flashpoint' gehört zu einem der angesagtesten Titel diesen Jahres. Bereits mehrere hunderttausend Mal ging der 3D-Shooter bereits schon über den Ladentisch und lässt die Herzen vieler Action-Fans höher schlagen. Damit dies auch länger so bleibt, wurde von Codemasters nun ein erstes Add-on angekündigt, das sich 'Red Hammer' nennt. In diesem spielt ihr eine Kampagne auf der sowjetischen Seite, also genau anders herum, wie im Original-Spiel selbst. Ihr werdet die Rolle von Dimitri Lukin übernehmen, der zahlreiche heikle Situationen und Aufträge zu meistern haben wird. Ansonsten stehen derzeit keinerlei nähere Details bezüglich Umfang und Preis fest.

UPDATE: 'Operation Flashpoint: Red Hammer' versorgt euch mit einer komplett neuen Kampagne mit 20 neuen Missionen, einem neuen Haupt-Charakter und neuen Zwischensequenzen, die euch Aufschluss über die Geschehnisse geben. Wie angesprochen übernehmt ihr die Rolle von Dimitri Lukin, ein Mitglied der sowjetischen Einheit, und landet wieder auf der Inselgruppe um Everon.

Dimitri ist ein zäher sowjetischer Soldat mit Karriere-Absichten – ein perfekt trainierter, professioneller Killer, der allerdings vor kurzem degradiert wurde. Skrupelloser und bedrohlicher als die rauen amerikanischen Rekruten, startet Dimitri als einfacher Soldat bei der Invasion auf Everon Islands, wobei er vollkommen loyal zu seiner Sache und zu 'Mutter' Russland steht. Seine ersten Missionen bestehen darin, General Guba´s Helferin Angelina zu eskortieren und seinen Weg freizukämpfen, als er von Widerstandskämpfern in einen Hinterhalt gelockt wird. Während der nachfolgenden Invasion von Malden findet sich Dimitri abgeschnitten von seiner Truppe hinter feindlichen Linien wieder. Der Spieler muss dafür sorgen, dass Dimitri sicher nach Everon zurückkehrt. Dabei muss er seine Einheit wieder aufspüren, die Ausrüstung zusammenstellen und die verschanzten US-Einheiten plündern. Der Spieler muss erfolgreich Guerilla-Taktiken anwenden und spektakuläre Helikopter-Diebstähle durchführen, um Dimitri weiterzubringen. Die Kampagne nimmt unterdessen immer weiter ihren Lauf und so fangen für Dimitri die Herausforderungen erst richtig an ...

'Operation Flashpoint: Red Hammer' wird im Dezember über Versand oder als Download auf der Website von Codemasters (www.codemasters.com) erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel