Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Orcs Must Die! 2 : Sequel erscheint Ende Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Robot Entertainment hat nach dem relativ erfolgreichen Orcs Must Die! gleich ein Sequel für den PC angekündigt, einen Termin blieb man bis zuletzt allerdings schuldig. Das hat sich nun geändert, denn das actionreicher Tower-Defense-Spiel wurde nun taggenau terminiert. Demnach kommt der Nachfolger Orcs Must Die! 2 am 30. Juli auf den Markt.

Der zweite Teil setzt handlungstechnisch bereits wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils ein. Auch der War Mage ist als Protagonist wieder mit von der Partie, bekommt dieses Mal aber zusätzlich eine Zauberin an die Seite gestellt, so dass auch ein Zwei-Spieler-Koop möglich ist. Wer den Erstling sein eigen nennt, kann zudem auch einige Zusatzinhalte freischalten.

Orcs Must Die! 2 - Announcement Trailer
Das 3D-Tower-Defense-Gemetzel geht offiziell in die zweite Runde!

Kommentarezum Artikel