Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Orcs Must Die! : Keine weiteren DLCs geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Arbeiten an dem Download-Arcade-Titel Orcs Must Die! sind offiziell abgeschlosen. Dies gab Entwickler Robot Entertainment in einem Podcast mit SplitKick bekannt. Wer also gehofft hatte, dass es nach den beiden bisherigen DLCs The Artifacts of Power und Lost Adventures noch weitere zusätzliche Fallen, Waffen oder Festungen zum Herunterladen geben wird, wird leider enttäuscht werden.

Nichtsdestotrotz ist das kunterbunter Orcs Must Die! auch in seiner jetzigen Form ein Spaß für Zwischendurch und für alle die den Steam- und XBLA-Titel noch nicht gezockt haben, ein Geheimtipp. Entwickler Robot Entertainment hat mittlerweile hingegen schon mit zwei neuen Projekten begonnen, zu denen Community Manager Justin Korthof allerdings keine Einzelheiten verraten wollte.

Orcs Must Die! - Lost Adventure DLC Trailer
Mit "Lost Adventures" erhält Orcs Must Die! den nächsten Zusatzinhalt per Download.

Kommentarezum Artikel

Who Must Die
Gamesplanet.comWho Must Die1,75€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen