Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oreshika: Tainted Bloodlines : Neues Video zeigt Job-Klassen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben, dass das Japano-Rollenspiel Oreshika: Tainted Bloodlines seinen Weg nach Europa und Nordamerika finden wird. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch einen Blick auf die Job-Klassen werfen lässt, die euch zu Beginn zur Verfügung stehen.

Darunter seht ihr die schwer ausgerüsteten Schwertkämpfer, die an vorderster Front sowohl in Angriff als auch Verteidigung herausragen. Danach werden die Bogenschützen gezeigt, die mit ihren weitreichenden Angriffen eine ernste Konkurrenz zu den Schwertkämpfern darstellen. Außerdem gibt es noch die Naginata-Krieger, die die besondere Fähigkeit besitzen, gleich die gesamte erste Reihe der feindlichen Truppen anzugreifen. Ähnlich spielen sich auch die Speerträger, allerdings haben diese eine bessere Reichweite und verhalten sich offensiver.

Tänzer sind zwar nicht allzu stark, jedoch nutzen sie ihre Fans für weitreichende Angriffe und können gegnerischen Attacken ausweichen. Dem entgegen steht die extrem starke Zerstörerklasse. Darüber hinaus gibt es auch Mönche, die sich mit ihren effektiven Kick-Angriffen sehr gut für den Nahkampf eignen, sowie  die Kanoniere, die aus der Distanz wahlweise einen oder mehrere Gegner anvisieren.

Oreshika: Tainted Bloodlines erscheint für die PlayStation Vita am 17. Juli in Japan. Ein konkreter Erscheinungstermin ist für den Westen noch nicht bekannt.

Oreshika: Tainted Bloodlines - Job-Klassen Trailer
In diesem Video bekommt ihr einen Einblick in die Job-Klassen von Oreshika, die euch von Beginn an zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel