Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Otherland : Startet am Wochenende in zweite Betaphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigos Online-Rollenspiel mit Action-Anleihen, Otherland, geht an diesem Wochenende in die zweite Betaphase. Wie das Unternehmen bestätigte, ist diese ab heute um 10:00 Uhr morgens bis zum 17. Dezember 2012 um 03:00 Uhr in vollem Gange. Dabei haben all diejenigen, die an der Beta teilnehmen können, auch die Chance, diverse neu integrierte Inhalte zu testen.

So bietet die zweite Beta ein komplett überarbeitetes Tutorial, das den Spieleinstieg erleichtern soll. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neues Einstiegsgebiet integriert, das auch erstmals durch die neue Welt "Five Isle" führt. Damit aber nicht genug, denn auch das Kampfsystem wurde spürbar verbessert und viele neue Quests fanden ihren Weg ins Spiel. Alles in allem wurden nun die Inhalte bis Level 16 freigeschaltet.

Otherland - Closed Beta Trailer
Ein Video zur geschlossenen Beta-Phase des postapokalyptischen Westerns.

Kommentarezum Artikel