Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlaw Golf auch in Europa : Der interessante Golf-Titel kommt nach Europa ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Outlaw Golf' schufen die US-Entwickler Simon&Schuster eine Golf-Simulation der etwas anderen Art, die sehr gute Wertungen in der US-Fachpresse einheimsen konnte. Das anspruchsvolle Golfspiel bietet einige originelle Ideen, da es auf dem gediegenen Golfrasen alles andere als gesittet zugeht. Während eines Golfturniers in 'Outlaw Golf' kann es nämlich schon einmal passieren, dass sich die Konkurrenten im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare geraten oder das bei einem misslungenen Spiel der Caddy verprügelt wird. Lange Zeit war es allerdings unsicher, ob dieses Xbox-Spiel auch in Europa erscheinen werde, zumal der US-Release nun bereits einige Monate zurückliegt. Doch europäische Golf-Fans können aufatmen: TDK Mediactive gab bekannt, dass sie den Xbox-Titel in Europa publishen werden - ein konkreter Releasetermin wurde hingegen noch nicht genannt.

Kommentarezum Artikel