Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outlaw Volleyball ist fertig! : Veröffentlichung steht in den USA kurz bevor ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Volleyball-Spiele erfreuen sich auf der Xbox offenbar großer Beliebtheit. Doch während 'Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball' sich mehr in Richtung Barbie-Simulation orientierte, soll bei 'Outlaw Volleyball' aus dem Hause Simon & Schuster Interactive der Schwerpunkt klar auf der Sportart liegen. Nun gibt es frohe Kunde für alle Fans: Der Titel wurde offiziell fertiggestellt.

Großen Wert legten die Entwickler bei dem Spiel nicht nur auf abwechslungsreiche Singleplayer-Modi, sondern insbesondere auf die Unterstützung von Xbox Live, das einen der wesentlichen Bestandteile von 'Outlaw Volleyball' ausmacht.

Mit einer Veröffentlichung ist in den USA schon zu Beginn des kommenden Monats zu rechnen, hierzulande müssen Xbox-Besitzer sich noch bis zum September gedulden.

Kommentarezum Artikel