Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OutRun Online Arcade : Dankt von den Download-Servern ab

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Sega heute bekannt gab, musste man den Download-Titel OutRun Online Arcade vom Xbox Live Marktplatz und aus dem PlayStation Network entfernen. Der Grund: Der Lizenzvertrag mit Ferrari lief dieser Tage aus. Somit sah sich Sega gezwungen, den Arcade-Racer offline zu nehmen.

Die X360-Fassung kann noch bis Ende November von den Servern bezogen werden, im PSN ist OutRun Online Arcade schon verschwunden. Wer den Titel bereits heruntergeladen hat, soll aber auch in Zukunft die Möglichkeit erhalten, OutRun Online Arcade, sofern er es von seiner Festplatte gelöscht hat, erneut zu downloaden.

OutRun Online Arcade - Launch Trailer
Pünktlich zum heutigen Start des XBLA- und PSN-Titels OutRun Online Arcade wurde auch dieser neue Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel