Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Bereits 10.000 Entwickler

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In knapp eineinhalb Monaten startet der reguläre Verkauf der Kickstarter-Konsole OUYA, zu diesem Zeitpunkt soll es bereits mehr als einhundert verschiedene Spiele geben (wir berichteten). Und auch in Zukunft dürften OUYA-Besitzer mit genügend Software versorgt werden.

Wie das Unternehmen hinter der Android-Konsole nun gegenüber unseren Kollegen von GamesIndustry.biz verraten hat, haben sich nämlich insgesamt bereits 10.000 Entwickler für OUYA registriert. "Das ist wirklich fantastisch besonders in dieser frühen Phase, in der die Konsole noch in der Preview-Phase ist", sagt Kellee Santiago, welche für die Entwicklerbeziehungen zuständig ist.

Wieviele der registrierten Entwickler tatsächlich an Spielen basteln, ist zwar ungewiss, allerdings deutet die Zahl zumindest auf ein großes Interesse an der Konsole hin.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel