Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : CEO entschuldigt sich für verspätete Lieferungen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Julie Uhrman, CEO von OUYA, bedauert die Lieferschwierigkeiten der Konsole, die noch nicht in den Händen aller Kickstarter-Unterstützer ist.

"Ich bin stinksauer. Manche von euch haben ihre OUYA immer noch nicht erhalten - und dafür entschuldige ich mich", so Uhrman. "Ich habe nicht versprochen, sie an *die meisten* von euch zu liefern, bevor sie in den Handel kommt. Ich habe versprochen, sie an *alle* von euch zu liefern. Ich habe eure Kommentare gelesen und wir arbeiten daran, das zu lösen."

"Wir werden dies so schnell wie möglich aufklären", versicherte Uhrman weiter. Ken Stephens, Head of Operations, fügte hinzu, dass die Konsole circa 15 bis 17 Tage nach der Versandbestätigung bei den Kickstarter-Unterstützern eintreffen sollte. Auf die Zoll-Probleme, die die Einfuhr der OUYA nach Deutschland behindern, ging das Unternehmen nicht ein.

Die Android-Konsole ist seit gestern in den USA und in Großbritannien auch offiziell bei teilnehmenden Händlern wie GAME oder Amazon erhältlich.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel