Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Externe Speicheroption in der Closed Beta

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Android-Konsole OUYA treibt nun bereits seit einigen Monaten ihr Unwesen, in Bälde soll es zudem ein neues, wichtiges Feature geben. Wie über die offizielle Webseite bestätigt wurde, wird es nun einen geschlossenen Betatest bezüglich einer externen Speichermöglichkeit geben. Demnach sollt ihr dann eine externe Festplatte oder einen Stick an eure OUYA anschließen können, um darauf Daten zu speichern.

Ansonsten gibt es auf der Webseite auch zahlreiche weitere Details zum kommenden Update zum Spiel. Video-Unterstützung und das Fixen diverser Bugs gehört nämlich ebenfalls zu dessen Umfang. Auch die Begründung, warum das externe Speichern zunächst in einen Betatest übergehen wird, wird nachgeliefert: Es gebe schlicht und ergreifend zuviele verschiedene Arten von externen Speichermedien, so dass man dieses Feature zunächst auf Etappen verfügbar machen und testen wolle. Dadurch soll auch Feedback leichter zu verarbeiten sein.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel