Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Final Fantasy III erscheint für OUYA

  • PC
  • PSP
  • DS(i)
  • GBA
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die neue OUYA-Konsole, so wurde jetzt bekannt, wird auch Unterstützung durch den japanischen Spielehersteller Square Enix erfahren. So bestätigte der Publisher, dass Final Fantasy III seinen Weg auf die Konsole finden wird. Das Spiel soll zeitgleich mit der Konsole erscheinen und wird auf der bereits bekannten überarbeiteten Version für Nintendo DS und iPad beruhen.

Square Enix plant zudem die Konsole in Zukunft noch weiter zu unterstützen. Wie genau das allerdings aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Geplant ist, die OUYA-Konsole im März 2013 zu veröffentlichen.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Kommentarezum Artikel