Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Insgesamt über 8,5 Millionen Dollar gesammelt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die neuartige Konsole OUYA für allerlei Aufsehen in der Videospielwelt gesorgt hat, ist die Finanzierung über Kickstarter nun zu einem erfolgreichen Ende gekommen. So wurde das Ziel von 950.000 US-Dollar bei Weitem überschritten. Insgesamt wurden 8.596.475 US-Dollar für die Android-basierte Konsole gespendet. 63.416 Menschen haben sich an der Aktion beiteiligt und Geld locker gemacht, damit das Projekt umgesetzt wird.

Auch namhafte Publisher wie Namco Bandai oder Square Enix haben bereits ihre Unterstützung zugesagt (wir berichteten). So wird Square Enix beispielsweise zum Start der Konsole Final Fantasy III veröffentlichen. Geht alles glatt, ist es im März 2013 dann soweit und die ersten Modelle der OUYA-Konsole sollen ausgeliefert werden.

OUYA - Präsentationsvideo
In diesem Video wird euch die neu angekündigte Android-Konsole OUYA vorgestellt.

Kommentarezum Artikel