Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Konsole kommt auch in den deutschen Handel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit der Crowdfunding-Plattform Kickstarter fing die Erfolgsgeschichte der OUYA an. Nachdem die Macher der Android-Konsole dort mehr als ausreichend Gelder einnehmen konnten, um das Projekt zu finanzieren, steht der Launch der Konsole nun kurz bevor. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne bekommen ihr Gerät schon im März, Vorbesteller werden im April beliefert. Ab Juni feiert die OUYA dann den offiziellen Start, bei dem die Konsole dann auch im Handel verfügbar sein wird. In den USA haben sich Handelsketten wie Amazon oder GameStop der Konsole angenommen und sie in das Verkaufsprogramm integriert.

Auch in Deutschland hat die OUYA jetzt einen starken Partner an der Seite. Der Internetversandhandel Amazon wird die Konsole auch bei uns vertreiben. Damit muss nun niemand mehr den Weg über den Importhandel gehen. Auf Amazon.de gibt es bislang jedoch noch keinen feststehenden Termin, wann die OUYA verfügbar sein wird. Auch ein Preis wurde von Amazon noch nicht gelistet. Bislang kann man sich nur über E-Mail informieren lassen, wenn der Artikel verfügbar ist.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Kommentarezum Artikel