Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overclocked - Offizielle Webseite online : Ab auf die Couch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
David McNamara, ehemaliger Armee-Psychiater und der spielbare Hauptcharakter des neuen Adventures 'Overclocked' von House of Tales ('Moment of Silence'), führt die Besucher durch die nun frei geschaltete offizielle Website zum Spiel. Gesprochen wird McNamara von Stephan Schwartz, der auch schon Andy Garcia und Joseph Fiennes seine Stimme geliehen hat.

Das Spiel handelt von fünf jungen Patienten, die in der psychiatrischen Klinik von Staten Island in New York von McNamara (also euch) behandelt werden. Virtuell führt dorthin auch die offizielle Website: Der Spieler kann sich schon mit der typischen Adventure-Steuerung des Spiels vertraut machen, indem er einzelne Bereiche der Online-Klinik erkundet. Krankenakten, sein PDA und ein Notebook zeigen Informationen über die Charaktere des Spiels, die Hintergrundgeschichte und aktuelle News. Zusätzlich bietet die Webseite Download-Angebote wie Wallpaper und eine große Screenshot-Galerie.

'Overclocked' wird von Publisher dtp am 12. Oktober unter dem Label Anaconda für den PC veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel