Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord 2 : X360-Demo verfügbar, für PC & PS3 nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wow, das ging schnell. Erst gestern twitterten die Entwickler, dass es bald eine Ankündigung zu einer Anspielversion von Overlord 2 geben wird und wer heute einen Blick auf den Xbox Live-Marktplatz geworfen hat, wird die Demo jetzt schon entdeckt haben.

Zwar wurden PC- und PS3-Spieler heute noch nicht bedient, aber habt nur Geduld, Codemasters kündigte schon für die kommende Woche entsprechende Probierversion an.

Wie immer steht die Demo zurzeit nur Gold-Mitgliedern zur Verfügung und schlägt mit 761 MB zu Buche.

 

Overlord 2 - E3 2009 Movie
Auch Codemasters lässt sich die E3 in Los Angeles nicht entgehen und präsentiert dort u.a. Overlord 2.

Kommentarezum Artikel