Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord: Fellowship of Evil : Veröffentlichung verzögert sich etwas

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Overlord: Fellowship of Evil bereits am gestrigen 29. September zu haben sein, doch der Release ließ auf sich warten. Das ist auch heute noch so, doch nun hat sich Codemasters diesbezüglich geäußert.

Das kooperative Action-Rollenspiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One verzögert sich nun doch noch einmal um drei Wochen und wird stattdessen im Oktober erscheinen. Als neuen Termin hat man den 20. Oktober 2015 genannt. Einen Grund für die Verschiebung nannte man jedoch nicht. Der Release des Spiels erfolgt ausschließlich in digitaler Form.

Overlord: Fellowship of Evil - Know Your Minions Trailer
Unter dem Namen "Know Your Minions" präsentiert Codemasters hier einen neuen Trailer zu Overlord: Fellowship of Evil.

Kommentarezum Artikel