Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : 1.700 Stunden zocken: Spieler erreicht nach 6 Monaten Maximallevel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

1.700 Stunden später sicherte sich der weltweit erste Spieler im Alleingang das Maximallevel 1.800. Auch nahezu alle Gegenstände schaltete er während dieser Zeit frei.

Das dürfte selbst bei großen Overwatch-Fans für Staunen und Stirnrunzeln sorgen: Der Spieler "TaZzeRK" hat seit der Veröffentlichung des Spiels über 1.700 Stunden gezockt, wie er über seinen Twitter-Account mitteilte. Ein halbes Jahr später erreichte er das maximale Level von 1.800, womit er weltweit der erste Spieler sein dürfte, der im Alleingang die Stufe erreichte. Zuvor gab es zwar schon Meldungen über das Erreichen des Maximallevels, an dem jedoch gleich mehrere Spieler beteiligt waren.

Erst Anfang September konnte "TaZzeRK" als erster Overwatch-Spieler das Level 1.000 für sich sichern, innerhalb von knapp drei Monaten steht nun das Maximallevel über seinem Namen. Nebenbei konnte er nahezu alle Extras wie Skins freischalten, lediglich bei der neuesten Heldin Sombra würden ihm noch ein paar Teile fehlen. Ob Blizzard nun das Level erhöht, um Extremspielern einen neuen Ansporn zu liefern, bleibt abzuwarten.

Overwatch - Reaper Statue Trailer
Blizzard hat unlängst die neue Reaper-Sammlerfigur zu Overwatch angekündigt, die in diesem Video präsentiert wird.

Kommentarezum Artikel