Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Beta um einen Tag verlängert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende fand bekanntermaßen der offene Betatest des kommenden Overwatch statt, der eigentlich heute hätte enden sollen. Nun hat Blizzard die Testphase aber kurzerhand verlängert.

Unter anderem via Twitter gab der Kult-Entwickler bekannt, dass ihr euch den MOBA-Titel nun einen Tag länger im Rahmen der offenen Beta ansehen könnt, als ursprünglich geplant. Die Testphase läuft nun bis zum morgigen Dienstagmorgen.

Die Verlängerung gilt für alle Plattformen - also PC, PS4 und Xbox One - gleichermaßen; das neue Ende des Betatests ist damit der 10. Mai um 19:00 Uhr abends. Die Ausweitung der Beta sei ein kleines Dankeschön für das zahlreiche Feedback, welches das Studio erhalten habe, so Blizzard in einem Statement.

Overwatch - Open Beta Gameplay Trailer
Anlässlich des Starts des offenen Betatests von Overwatch gibt es hier einen neuen Trailer seitens Blizzard.

Kommentarezum Artikel