Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Betatest macht nächste Woche vorerst Pause

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Derzeit lässt Blizzard ausgewählte Fans die Beta-Version von Overwatch ausprobieren. Ab der nächsten Woche ist der Spaß aber erst einmal vorbei.

Wie Blizzard angekündigt hat, wird die geschlossene Betaphase des Action-Spiels am nächsten Donnerstag, 10. Dezember, um 18:00 Uhr deutscher Zeit enden. Das Studio wolle die Zeit nutzen, "die Daten, die wir haben, zu analysieren, uns noch weiter in euer Feedback zu vertiefen und dieses Wissen so gut wie nur möglich zu nutzen."

Mitte oder Ende Januar solle der Betatest dann wieder online gehen und mit vielen Verbesserungen aufwarten. Spieler, die aktuell am Betatest teilnehmen, werden dann wieder Zugang erhalten. Zudem wird Blizzard nach der Pause weitere Spieler einladen, Overwatch auf Herz und Nieren zu testen.

Weitere Informationen zum Starttermin des nächsten Betatests wollen die Entwickler Anfang des kommenden Jahres bekannt geben.

Overwatch - Matchmaking & Hero Balance Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo sprechen die Macher von Overwatch über das Matchmaking und die Hero-Balance.

Kommentarezum Artikel