Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard teasert neuen Charakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Offenbar mischt schon bald ein neuer Charakter in Blizzards MOBA-Shooter Overwatch mit. Das Unternehmen hat mit den Blaupausen einer neuen Waffe angedeutet, dass ein schon früher andeutungsweise gezeigter Held Lust auf die Schießerei bekommen hat.

Blizzard zeigt das Bild eines neuen Scharfschützengewehrs, zu dem unterschiedliche Charaktere aus dem Spiel ihre Meinung abgeben. Der neue Charakter ist offenbar darauf ausgelegt, seine Team-Kameraden aus weiter Entfernung zu heilen. Wie schon lange spekuliert wird, könnte es sich dabei um Sombra, einen Support-Sniper handeln. Blizzard hatte bereuts vor einiger Zeit angemerkt, dass die Overwatch-Spieler sich allmählich mehr Gedanken um Sombra machen sollten.

Der angefügte Kommentar von Torbjörn und Mercy deutet an, dass die Waffe lediglich für heilende Zwecke genutzt werden sollte - selbst, wenn andere Kollegen das anders sehen. Die Munition auf dem Bild sieht aus, als könnte es sich um Granaten handeln. Vielleicht heilen sie beim Aufprall alle Verbündeten im näheren Radius.

Overwatch - Animated Short #4: Hero (engl.)
Die Reihe an Animationsfilmen zu Overwatch wurde mit der Folge "Hero" abermals fortgesetzt; hier gibt es die englische Originalversion für euch.

Kommentarezum Artikel