Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard veröffentlicht Statistiken zur Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat kurz vor dem Release der Vollversion von Overwatch einige interessante Statistiken rund um die offene Beta bekannt gegeben.

Kurz nach dem Ende der Beta gab es Studio ja bereits bekannt, dass fast zehn Millionen Spieler an dieser teilgenommen haben. Die nun veröffentlichte Statistik geht aber viel weiter ins Detail und enthüllt beispielsweise auch die beliebtesten Helden.

Die Beta-Teilnehmer haben außerdem 4,9 Milliarden Minuten bzw. 81 Millionen Stunden in der Beta verbracht. Es wurden 37 Millionen Partien abgewickelt. Ab dem 24. Mai wird die Vollversion von Overwatch erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel