Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Das sollten Fans von der BlizzCon nicht erwarten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Overwatch haben sich zu den Plänen für die diesjährige BlizzCon geäußert. Demzufolge soll in diesem Jahr keine neue Karte angekündigt werden.

In einem neuen Entwicklerupdate hat das Team von Overwatch verraten, dass auf der diesjährigen BlizzCon keine neue Karte für den teambasierten Shooter angekündigt wird. Zwar befindet sich bei Blizzard Entertainment eine Karte in Arbeit, aber auf der jährlichen Messe soll es diesmal um einen anderen Inhalt gehen. Außerde wurde ein detaillierterer Beobachtermodus angekündigt, der vor allem interessant für den eSports-Bereich sein soll. Hier könnt ihr die Partien der Weltmeisterschaft erneut ansehen und verschiedene Kameraperspektiven wählen. Die nächsten Heldenänderungen betreffen Mercy, Reaper, Roadhog und Symmetra. Gerade Mercy kam in der Vergangenheit bereits öfter unter das Messer und soll jetzt wieder etwas stärker werden.

Derzeit könnt ihr den Patch 1.30 auf dem öffentlichen Testserver für PC ausprobieren. Wann das Update mit den Änderungen offiziell auf allen Plattformen erscheint, ist aktuell nicht bekannt. Overwatch ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Overwatch - Halloween Terror 2018 Trailer
Blizzard Entertainment hat in Overwatch den Startschuss für das diesjährige Halloween-Event gegeben.

Kommentarezum Artikel