Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Director äußert sich zu Weihnachtsskins

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das festliche Event Winterwunderland in Overwatch bringt neue Skins für die Helden. Einer davon erhält in der Spielergemeinde aber viel Kritik.

Im neuen weihnachtlichen Event für Overwatch gibt es wieder einige Skins für die Helden zu ergattern. Diese haben unterschiedliche Seltenheitsgrade und das legendäre Outfit für Mei stieß in der Spielergemeinde nun auf Kritik. Demzufolge sei es den anderen Outfits zu ähnlich woraufhin sich Director Jeff Kaplan wie folgt äußerte: "Sorry, dass ihr enttäuscht von Mei's Winter-Skin seid. Wir haben keine spezielle Regel, was einen Skin legendär oder episch macht. Generell entscheiden wir uns für etwas, dass cool ist. Coolness ist aber sehr subjektiv und wie wir an eurer Reaktion sehen können, haben wir hier wohl das Ziel verfehlt."

Er erklärt, dass der Grund für den hohen Ingame-Preis bei Mei durch den speziellen Effekt bei Einsatz ihres Eisblocks zustande gekommen ist. Sobald ihr die Fähigkeit mit dem festlichen Skin ausführt, wird Mei ab sofort in einen Schneemann versetzt. Ein weiteres Outfit für Mei kündigte Kaplan bereits für das frühe 2017 an. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Overwatch - Winter Wonderland Event Trailer
Blizzard Entertainment hat mit Winter Wonderland nun ein zur Jahreszeit passendes Ingame-Event in Overwatch gestartet.

Kommentarezum Artikel