Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Junges Gemüse: Tracer posiert als Karotte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Frühjahr löste eine sexy Karotte witzige Photoshop-Kämpfe aus. Nun ist das Overwatch-Maskottchen Tracer an der Reihe. Erkennt ihr auf den ersten Blick einen Unterschied zum Original?

Tracer aus Overwatch bleibt einfach im Gespräch. Nach der aufgebauschten Po-Debatte, nach der eine Pose von dem Charakter entfernt wurde, ist die Vorzeigeheldin aus Blizzards neuem Shooter nun zum jungen Gemüse erklärt worden. Die ungewöhnliche Möhre, die Anfang des Jahres für viele witzige Bilder sorgte, dient nun nämlich passenderweise als Tracers knallenges Beinkleid. Und das Ergebnis sieht überraschend gut aus. Der japanische Twitter-Nutzer Uuyan ludt das Bild auf Twitter hoch, wo es bereits beinahe 4.000 Mal retweetet wurde.

Kommentarezum Artikel