Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Kommender Patch erfordert Neuinstallation des Spiels

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der nächste Patch zu Overwatch nimmt derart große Änderungen am Team-Shooter vor, dass ihr gleich das ganze Spiel neu installieren müsst.

Das Team von Overwatch hat bekanntgegeben, dass das nächste Update gravierende Änderungen mit sich bringen wird. Es soll gar eine komplette Neuinstallation des Spiels nötig sein, welche das Spiel auf den überarbeiteten Stand hebt. Zwar ist nicht bekannt, welche Funktionen dem Spiel hinzugefügt werden, aber laut einem Mitarbeiter von Blizzard sind es Dinge, die nicht allein durch einen Patch möglich sind.

Zuletzt wurde in einem Entwickler-Update angekündigt, dass an einer Replay-Funktion gearbeitet wird. Aus dieser soll man dann die eigenen Spiele sowie Partien der Overwatch League aus verschiedenen Perspektiven betrachten können. Letztendlich soll man daraus eigene Fehler erkennen sowie neue Positionen und Taktiken auf den verschiedenen Karten von anderen Spielern lernen können. Wann das neue Update erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Auf der BlizzCon wurde zuletzt auch die neue Heldin Ashe angekündigt. Vermutlich wird diese auch Bestandteil des neuen Updates sein. Aktuell ist die Anführerin der Deadlock-Bande bereits auf dem Testserver für PC spielbar.

Overwatch - Introducing Ashe Trailer
Ashe ist die ehrgeizige und berechnende Anführerin der Deadlock Gang - und eine Revolverheldin.

Kommentarezum Artikel