Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Laut Blizzard mit Einflüssen aus eingestelltem MMO Titan

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde das MMO Titan von Blizzard eingestellt, ganz unwichtig ist es damit allerdings nicht geworden. Wie Game Director Jeffrey Kaplan von Blizzard verrät, wurden bei der Entwicklung des kommenden Shooters Overwatch einige Inspirationen aus Titan gezogen.

Die Arbeiten an Titan wären immerhin mehrere Jahre lang gelaufen und man habe sich viele Gedanken über das Universum, Spielmechaniken, Konzepte etc. gemacht, von denen manche in Overwatch übernommen wurden. Trotzdem handele es sich bei Overwatch natürlich um ein völlig eigenständiges Spiel mit einem Game-Design, das sich gänzlich von dem eines Titan unterscheide. Neben dem MMO hätten auch World of Warcraft, Heroes of the Storm und Starcraft als Inspirationsquelle gedient.

Overwatch - McCree Gameplay Preview Trailer
Der zweite neue Trailer von der PAX East stellt euch McCree näher vor.

Kommentarezum Artikel