News - Overwatch : LEGO, Nerf & mehr: Das kommt alles auf euch zu!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auf der BlizzCon spielte natürlich auch Blizzards aktueller Kassenschlager Overwatch eine gewichtige Rolle. Rund um das Online-Actionspiel gibt es in naher Zukunft allerhand Spielzeuge & Co.

Es war bereits im Vorfeld der BlizzCon bekannt, dass es rund um Blizzards Overwatch etliche LEGO-Sets und auch Nerf-Spielzeugwummen geben wird. Auf dem Event am Wochenende wurde der Entwickler deutlich konkreter und hat einen Überblick über das verschafft, was in den nächsten Wochen und Monaten auf euch zukommt.

Wer seine Leidenschaft für Overwatch auch außerhalb des Spiels ausleben möchte, der wird insgesamt sechs Bausätze im Rahmen von LEGO Overwatch kaufen können. Diese umfassen Miniaturausgaben bestimmter Helden, darunter Tracer, Widowmaker, Hanzo, Genji, Soldier: 76, McCree, D.Va, Reinhardt, Pharah, Mercy, Reaper und Winston. Die Kollektion von LEGO Overwatch ist bei ausgewählten Händlern ab dem Frühjahr 2019 verfügbar.

Auch dass es Nerf-Wummen basierend auf den Waffen in Overwatch geben wird, war bereits bekannt. Zusammen mit Hasbro bestätigte man nun, dass gleich eine ganze Reihe von Rival- und MicroShots-Blastern ab Januar 2019 erhältlich sein soll. Hasbro hat mit Mercy zudem ein erstes Exemplar der neuen Overwatch-Ultimates-Figuren angekündigt, die ab kommenden Sommer bei vielen großen Händlern zu haben sein werden.

Aus dem Hause Uniqlo wird es ergänzend eine Frühlingskollektion in Sachen Bekleidung geben und von Ashe erscheint zudem eine Vinylfigur von FUNKO Overwatch POP!.

Overwatch - Ashe Hintergrundgeschichte Trailer
In einem zweiten Trailer stellt Blizzard Entertainment auch die Hintergrundgeschichte von Ashe vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel