Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Nächster digitaler Kurz-Comic verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat das Universum des erfolgreichen Actionspiels Overwatch abermals erweitert. Ab sofort steht nämlich der nächste digitale Kurz-Comic zur Verfügung.

Wer sich weiter in die Hintergrundgeschichte des MOBA-Hits Overwatch vertiefen möchte, der hat nun anhand eines frischen digitalen Kurz-Comics die Möglichkeit dazu. Dieser trägt den Namen "Binäre Welt" und wurde nun von Blizzard Entertainment veröffentlicht.

Im schwedischen Hinterland ist dabei ein alter Schrecken wieder aufgetaucht. Anwohner haben eine Bastion-Einheit entdeckt, die in den Wäldern umherstreift. Nun befürchten sie, dass der gefährliche Omnic früher oder später versuchen wird, diese zu vernichten. Dann erscheint plötzlich auch noch ein mysteriöser Fremder ...

"Binäre Welt" wurde von Matt Burns und James Waugh geschrieben; für die Illustrationen zeichnen Joe Ng und Espen Grundetjern verantwortlich. Der Comic kann auf dieser Webseite eingesehen und heruntergeladen werden. Weitere Hintergründe liefert euch indes dieser Blog-Eintrag.

Overwatch - Orisa Origin Story Trailer
Ein zweiter neuer Videoclip zu Overwatch beleuchtet die Hintergrundgeschichte von Orisa näher.

Kommentarezum Artikel