News - Overwatch : Neue Gegenstände in Lootboxen und mehr!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment spendiert seinem Kassenschlager Overwatch zum Start in das neue Jahr frische Inhalte. Dazu zählt nicht nur die Karte "Blizzard World", vielmehr gibt es auch zusätzliche Gegenstände in den Lootboxen.

Wie der Kult-Entwickler im Zuge einer Pressemail ankündigt, wird die Standardsammlung an kosmetischen Gegenständen im Online-Actionspiel Overwatch um mehr als 100 neue Gegenstände erweitert. Zu den Neuheiten zählen dabei Skins ebenso wie Sprays, Spieler-Icons und Emotes für alle 26 Helden des erfolgreichen Blockbusters.

Die neuen Gegenstände können ab dem 23. Januar 2018 in den standardmäßigen Lootboxen des Titels gefunden und über die Heldengalerie freigeschaltet werden. Die Items sind fortan das ganze Jahr 2018 über verfügbar.

Einige der neuen Gegenstände waren bereits auf der BlizzCon im vergangenen Jahr vorgestellt worden, dazu sind nun aber noch etliche mehr gekommen. Bis zum Release der Gegenstände werden über die offiziellen Kanäle nach und nach Bilder veröffentlicht, darunter vor allem Abbildungen der neuen legendären Skins.

Am 23. Januar wird übrigens auch die neue Karte "Blizzard World" offiziell erhältlich sein.

Overwatch - Happy New Year Developer Update Trailer
In einem neuen Entwicklervideo geben die Macher von Overwatch einen Ausblick auf das neue Jahr 2018.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel