News - Overwatch : Neue Herausforderung rund um Baptiste gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Spieler des Online-Actionspiels Overwatch werden von Blizzard Entertainment weiter fleißig beschäftigt. Jetzt gibt es eine neue Herausforderung rund um Baptiste.

Rund um den Charakter Baptiste hat Blizzard in Overwatch nun die Rückkehr-Herausforderung gestartet. Dabei handelt es sich um ein neues, zeitlich begrenztes Event, das euch auch mehr über Jean-Baptiste Augustin, den Elite-Feldsanitäter erfahren lässt.

Zum Start geht es mit einer neuen Kurzgeschichte in das frische Event, welche sich näher mit der Vergangenheit des Charakters beschäftigt. Der Name der Geschichte lautet  "Spuren der Vergangenheit" und thematisiert, wie Baptiste von seinen früheren Kameraden von Talon aufgespürt wurde.

Die eigentliche Herausforderung kann im Spiel bis zum 01. Juli gespielt werden und lockt mit insgesamt zehn neuen Belohnungen, die ihr dabei verdienen könnt. Weitere Details zu den einzelnen Item-Drops könnt ihr in dem beigefügten Video weiter unten in Erfahrung bringen.

Zudem gibt es auch Belohnungen durch Siege in Ranglisten-Partien, der Schnellsuche sowie via Arcade. Diese werden nach der Anzahl der gewonnen Spiele gestaffelt und bringen unter anderem einen neuen Skin mit sich:

  • 3 Spiele gewinnen - Spieler-Icon
  • 6 Spiele gewinnen - 2 Sprays
  • 9 Spiele gewinnen - Skin Feldsanitäter für Baptiste

Wer Streamern zuschaut, erhält für zwei Stunden ein neues Spray, für vier Stunden deren zwei und für sechs Stunde sogar drei neue Sprays. Zu guter letzt erhält nun auch endlich das Replay-Feature Einzug, mit dem ihr vergangene Partien noch einmal aus vielen Perspektiven analysieren könnt.

Overwatch - Baptistes Rückkehr-Herausforderung Trailer
Rund um Baptiste ist in Overwatch nun ein neues In-Game-Event gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel