Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Sorry, Männer: Diese Heldin steht auf Frauen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Charaktere aus Overwatch sind heterosexuell. Wer sich für das eigene Geschlecht interessiert, hat Blizzard im neuesten Comic verraten.

In dem neuesten Comic zu Overwatch hat Blizzard bestätigt, dass die Heldin Tracer lesbisch ist. In der weihnachtlichen Geschichte kommt Tracer zu einer Frau namens Emily nach Hause. Nach dem Auspacken eines Geschenks für ihr Date kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden Damen. Bereits auf der BlizzCon 2015 wurde bestätigt, dass Overwatch homosexuelle Charaktere beinhaltet. Damals wurden aber noch keine Namen genannt. Ziemlich sicher dürfte auch die Angelegenheit bei Zarya sein, um die sich die Spekulationen von Anfang an rankten.

Nicht nur im Comic, auch im Spiel selbst feiern die Overwatch-Helden Weihnachten. Bis zum 2. Januar läuft noch ein festliches Event, in dem ihr neue Outfits und Extras für die Charaktere ergattern könnt. Habt ihr "Winterwunderland" schon ausprobiert?

Overwatch - Winter Wonderland Event Trailer
Blizzard Entertainment hat mit Winter Wonderland nun ein zur Jahreszeit passendes Ingame-Event in Overwatch gestartet.

Kommentarezum Artikel