Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : The Rock wirbt für Sprecherrolle für Terry Crews

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Schauspieler Terry Crews wirbt um eine Sprecherrolle in Overwatch. Unterstützung erhält er von Dwayne "The Rock" Johnson.

Fans möchten, dass der Schauspieler Terry Crews die Stimme für den Helden Doomfist aus Overwatch übernimmt. Crews selbst würde sich dieser Aufgabe annehmen und hat dies bereits mehrmals über soziale Netzwerke verkündet.

Die Entwickler von Blizzard haben sich bisher noch nicht über eine mögliche Zusammenarbeit geäußert, aber Unterstützung hat der Schauspieler jetzt von Dwayne "The Rock" Johnson erhalten. Dieser ließ in einem Tweet verlauten, dass er Terry bereits seit Jahren kennt und seine Stimme grandios ist. "Die Fans würden es lieben. #Doomfist", erklärt Johnson. 

Zuletzt erschien die Heldin Sombra für Overwatch. Ob Doomfist der nächste Charakter sein wird  bleibt abzuwarten.

Overwatch - Oasis Map Trailer
Overwatch bekommt eine neue fantastsich gestaltete Karte namens Oasis spendiert. So sieht die Map im Detail aus.

Kommentarezum Artikel