Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Weitere Einladungen für dieses Wochenende geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar war die Overwatch-Beta bisher recht exklusiv und nur ausgewählten Leuten wurde ein Einblick in den kommenden Team-Shooter von Blizzard Entertainment gewährt, doch wie es aussieht, wird sich das am Wochenende ändern.

Wie auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben wurde, werde man für einen begrenzten Zeitraum vielen neuen Spielern Zutritt zur Beta gewähren. Vom 20. bis zum 23. November werde man nämlich einen Serverstresstest starten, womit man die genauen, technischen Kapazitäten der Server ermitteln möchte. Diese neue Welle an Einladungen geht jedoch ausschließlich an Spieler aus Nordamerika und Europa.

Es ist nach wie vor möglich, sich auf der Webseite für die Beta zu registrieren. Solltet ihr eine Einladung erhalten, findet ihr diese im Email-Postfach und im Battlenet-Client, wo die Beta dann freigeschaltet zur Verfügung stehen wird. Der Download kann somit zuvor gestartet werden, sodass ihr rechtzeitig am 20. November startklar seid.

In der Beta sind alle 21 Helden spielbar; mit Hanamura, King's Row und Watchpoint: Gibraltar ist die Anzahl an Maps jedoch stark begrenzt. Wann Overwatch erscheinen soll, stellt nach wie vor ein Mysterium dar.

Overwatch - Matchmaking & Hero Balance Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo sprechen die Macher von Overwatch über das Matchmaking und die Hero-Balance.

Kommentarezum Artikel