Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pacific Fighters - Neue Combat-Flugsimulation : Von Ubi Soft und 1C ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft kündigte heute die Veröffentlichung einer neuen historischen Kampf-Flugsimulation an. Das in Zusammenarbeit mit 1C: Maddox entwickelte 'Pacific Fighters' erscheint im Herbst 2004 für den PC.

Die berühmten Pazifik-Luftschlachten im Zweiten Weltkrieg bilden die Kulisse für diese kommende historische Flugsimulation. Ob Orte wie Midway, Guadalcanal und Iwo Jima - Alliierte Kampfflieger und Bomber rangen hier um die Lufthoheit mit der Streitmacht Japans. 'Pacific Fighters' wird in einer realitätsnahen Simulation Spieler die Gelegenheit bieten, das Fluggefühl der historischen Maschinen und Kampfverwicklungen des Luftkriegs über den Pazifik nachzuempfinden.

Mit 'Pacific Fighters' setzt das Team um Oleg Maddox die entscheidenden Luftschlachten im pazifischen Ozean in Szene. So können Spieler die historischen Maschinen der USA, Japans, Großbritanniens sowie Australiens fliegen. Mehr als 40 verschiedene steuerbare Flugzeugtypen, darunter die F6F Hellcat, die Japanese Zero und die britische Supermarine Seafire. Außerdem wird es zum ersten Mal in der Simulations-Serie von 1C: Maddox möglich sein, während Kampfhandlungen auf Flugzeugträgern zu landen und wieder zu starten.

Spieler werden aus einer Auswahl an Bomber-Missionen sowie Torpedo-Angriffen wählen können (zum Beispiel Tauchbomben-Einsätze, Einsätze aus großer Höhe). Ziele wie Küsten-Befestigungen, Amphibien-Fahrzeuge sowie viele weitere Boden-Fahrzeuge werden in einer sehr viel höheren Detailgrad widergegeben als in vorangegangenen 1C:Maddox Games-Flugsimulationen. Die Spieler werden feindliche Schiffe, Fahrzeuge und Flughäfen ins Visier nehmen sowie in Gefechte mit anderen Flugzeugen geraten. Es wird 16 Karten geben, darunter der Guadalcanal, Pearl Harbor und Singapur. Im Multiplayer-Modus werden - auch online - Schlachten live nachgespielt, in Modi wie Free-for-All-Dogfights oder kooperativen Kampagnen.

Weitere Informationen findet ihr ab sofort unter www.pacific-fighters.com.

Kommentarezum Artikel