Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller Hell & Damnation : Registrierung für geschlossene Beta möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das Anfang Juni angekündigte Painkiller Hell & Damnation bereitet Publisher Nordic Games eine geschlossene Betaphase vor. Interessierte können sich dafür ab sofort auf der offiziellen Webseite des rasanten Ego-Shooters registrieren und gehören in Bälde möglicherweise zu den Glücklichen, die vor allen anderen Hand an den Titel legen und vor allem wichtiges Feedback für die Entwickler liefern können.

"Wir sind aufgeregt, die Beta für ausgewählte Nutzer zu öffnen und freuen uns auf das Feedback in unserem Forum", kommentiert Reinhard Pollice, zuständig für Business and Product Development bei Nordic Games. "Das Feedback von den Fans, die das originale Painkiller gespielt haben, ist extrem wichtig für uns."

Zur Auswahl stehen den Teilnehmern der Einzelspielermodus, ein Netzwerk-Koop-Modus und die beiden klassischen Mehrspieler-Modi Deathmatch und Team Deathmatch. Einen Starttermin für die Beta gibt es indes noch nicht, das fertige Produkt wird aber für das kommende Jahr erwartet.

Kommentarezum Artikel