Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller Hell & Damnation : Shooter-Serie kehrt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der beliebte PC-Shooter Painkiller kehrt auf die Bildschirme zurück! Der polnische Entwickler The Farm 51 hat die Entwicklung von Painkiller Hell & Damnation übernommen, nach dem Ende von JoWooD wird Nordic Games als Publisher fungieren.

Basierend auf der Unreal Engine 3 soll auch Painkiller Hell & Damnation die ursprüngliche rasante Spielmechanik seiner Vorfahren bieten. "Abgesehen von den tiefgreifenden grafischen Verbesserungen stellen wir das Können des einzelnen Spielers in den Mittelpunkt des Spiels. Zusätzlich zur Single-Player Kampagne legen wir großen Wert auf den Multiplayer", kommentiert Reinhard Pollice, verantwortlich für Business & Product Development bei Nordic Games.

Viel mehr zum Spiel gab man noch nicht preis, aber die E3 2012, die morgen offiziell öffnet, wird in dieser Hinsicht mit Sicherheit die eine oder andere Neuigkeit bringen.

Kommentarezum Artikel