Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Demo in zwei Wochen : Außerdem: Website-Relaunch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie DreamCatcher Interactive in der heutigen Nacht bekannt gegeben hat, wird die angekündigte Demo-Version des Ego-Shooter 'Painkiller' bereits in rund zwei Wochen erscheinen: Ab dem 16. Februar sollt ihr einen oder mehrere Singleplayer-Level kostenlos anspielen können. Die Vollversion wird hier zu Lande unzensiert am 29. März in den Handel kommen, wie der Publisher heute erneut bestätigte.

Außerdem wurde die offizielle Website einem Relaunch unterzogen: www.painkillergame.com präsentiert sich nun in einem schicken Flash-Design, das allerdings nur etwas für User mit einer Breitband-Verbindung sein dürfte. Dank diverser Movies, Screenshots und massig Informationen ist die Seite aber auf jeden Fall einen Blick wert.

Kommentarezum Artikel