Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Painkiller - Massive Probleme in der US-Version : Kopierschutz sorgt für Ärger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die US-Version des Ego-Shooters 'Painkiller' hat offenbar massive Probleme mit diversen CD-ROM-Laufwerken. Wie mehrere Magazine übereinstimmend berichten, lässt sich das Spiel aufgrund des Kopierschutzes mit einer Reihe häufig verwendeter Laufwerke überhaupt nicht starten. Publisher DreamCatcher sind die Schwierigkeiten angeblich schon länger bekannt, ein kommender Patch soll die Fehler beheben.

Ob in der deutschen Version der gleiche Kopierschutz verwendet wird, konnten wir am heutigen Tage nicht mehr in Erfahrung bringen. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch natürlich Bericht erstatten.

Kommentarezum Artikel