Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pandora's Tower : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass das japanische Rollenspiel Pandora's Tower in diesem Jahr auch nach Europa kommen wird, steht bereits seit längerer Zeit fest (wir berichteten), nun hat Nintendo allerdings das exakte Datum der Veröffentlichung bekannt gegeben. Am 13. April 2012 kommt das actionreiche RPG für Wii europaweit in den Handel. Mit Echtzeit-Kämpfen, der Bewegungssteuerung, alternativen Enden und der besonderen dynamischen Beziehung zwischen den Hauptfiguren will der Titel für ein einzigartiges Spielerlebnis sorgen.

Ihr übernehmt in Pandora’s Tower die Rolle des Söldners Aeron. Sein Kampf gilt einem mysteriösen Fluch, der seine geliebte Freundin Helena allmählich in ein dämonisches Ungeheuer zu verwandeln droht. Um sie vor diesem grauenhaften Schicksal zu bewahren, zieht ihr als Aeron - mit Schwert und der magischen Orakloskette bewaffnet - los, um die Kreaturen besiegen, die in den 13 Türmen einer nahegelegenen Festung lauern. Nur wenn es euch gelingt, Helena mit dem Fleisch der 13 größten Monster zu nähren, wird der Fluch von ihr genommen.

Pandora's Tower - Jap. Gameplay Trailer
Neben dem japanischen Debüt-Trailer zu Pandora's Tower haben wir zudem noch einen Spielszenen-Clip für euch am heutigen Mittwoch.

Kommentarezum Artikel