Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panzer Elite Action: Gold Edition angekündigt : 'Dunes of War' und Vorgänger im 30-Euro-Doppelpack ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Keine Chance für Kriegsdienstverweigerer: Deep Silver und JoWooD schicken euch an die Front und schnüren gemeinsam ein packendes Panzer-Paket. Für knapp 30 Euro wird der Spieler ab dem 20. April die 'Panzer Elite Action: Gold Edition' erstehen können. Die beinhaltet neben dem namensgebenden 'Panzer Elite Action' auch den Nachfolger 'Dunes of War'.

In beiden Spielen schlüpft ihr in das Cockpit von Panzern und erlebt so ingesamt fünf Kampagnen auf europäischem wie nordafrikanischem Boden. Beide Spiele stammen vom selben Entwickler, was wohl auch nur die mittelmäßigen Wertungen erklärt. Sei's drum: Mit der 'Gold Edition' starten interessierte Spieler wesentlich günstiger in den Panzer-Krieg - das noch taufrische 'Dunes of War' kostet allein schon um die 30 Euro. Da bekommt man 'Panzer Elite Action' (bei Amazon für rund 19 Euro zu erstehen) kostenlos mit obendrauf. Ein gutes Geschäft!

Kommentarezum Artikel