Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paper Mario - Noch in diesem Jahr? : Bei Intelligent Systems in Entwicklung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Mitte letzten Jahres bereits die Entwicklung von 'Paper Mario' für den GameCube bestätigt wurde, sind nun neue Details rund um das Rollenspiel ans Licht gekommen: Als Entwickler fungieren Intelligent Systems, die sich bereits mit 'Metroid Fusion' und 'Advance Wars' für den Game Boy Advance einen Namen machen konnten.


Optisch soll sich das Spiel an seinem N64-Vorgänger orientieren und flache 2D-Charaktere in eine dreidimensionale Welt versetzen. Neben den Rollenspiel-Elementen werden auch Action-Anteile nicht zu kurz kommen. 'Paper Mario' soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

Wir gehen davon aus, dass Nintendo das Spiel auf der E3 im Mai erstmals öffentlich vorstellen wird und berichten euch natürlich wieder live und rund um die Uhr von der größten Computer- und Videospiele-Messe der Welt.

Kommentarezum Artikel